Willkommen
Wir über uns
Tour
Massagen
Lymphdrainage
Reflexzonentherapie
Personal Trainer
Sportler-Betreuung
Rehabilitation
Figurtraining
Kinder - Gymnastik
Gästebuch
Kontakt
Impressum

 

 

 


Wir über uns!

"Ich heiße Uwe Janssen und bin am 21.05.1956 in Wuppertal geboren. Nach den üblichen schulischen Stationen beendete ich meine medizinische Ausbildung in Düsseldorf an der staatlich anerkannten Lehranstalt für Massage der Medizinischen Einrichtungen der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf mit dem Staatsexamen als Masseur und medizinischer Bademeister. Im Laufe der Berufsjahre erfolgten Spezialausbildungen in Chiropraktik, manueller Lymphdrainage und Ödemtherapie nach Dr.Asdonk, Reflexzonentherapie am Fuß nach Hanne Marquardt und diversen Sportausbildungen. Nach einigen Anstellungen als Betriebleiter machte ich mich dann selbstständig, erst mit einer großen Praxis in Wuppertal und anschließend nach meinem Umzug nach Ratingen-Lintorf und dem Verkauf der Praxis widerrum selbstständig als ambulanter Therapeut bis heute. Ich bin verheiratet und glücklicher Vater eines Sohnes und einer Tochter. Die reinen schulmedizinischen Ausbildungen reichten mir jedoch nicht aus, sodaß ich mich seit einigen Jahren intensiv mit der Naturheilkunde und dessen großem Umfeld beschäftige."